pfeil header
pfeil

Eilbrief nach Saudi Arabien


Sie müssen dringend Dokumente per Eilbrief nach Saudi Arabien versenden? Ob als Privatperson oder als Geschäftskunde - mit epaket24.de stehen Ihnen für Ihren Eilbrief nach Saudi Arabien alle Optionen offen.

Nur epaket24.de bietet Ihnen persönliche Betreuung, für Ihre Eilbrief nach Saudi Arabien einen transparenten Versandweg (Online-Sendungsverfolgung) sowie faire Tarife. Ihr Eilbrief nach Saudi Arabien wird zuverlässig und auf schnellstem Weg in Saudi Arabien zugestellt.

Gleich ob Sie wichtige Vertragsunterlagen nach Saudi Arabien oder eilige Unterlagen von Saudi Arabien nach Deutschland versenden müssen, der Eilbrief nach Saudi Arabien mit epaket24.de - in uns haben Sie einen starten Versandpartner an Ihrer Seite.




Expressbrief nach Saudi Arabien

Sie haben einen dringende VISA-Papiere, welche per Expressbrief nach Saudi Arabien versendet werden müssen? Kein Problem, bei epaket24.de wird dies nicht zum transatlantischem Abenteuer.

Bei epaket24.de erhalten Sie stets einen Expressversand nach Saudi Arabien mit transparentem Versandweg und einer klaren Preisstruktur.



  • Ihre Vorteile im Überblick
  • ✓ persönliche Betreuung
  • ✓ zuverlässiger Transport
  • ✓ transparenter Versandweg
  • ✓ kurze Laufzeit - nur Express
  • ✓ Zahlung bequem auf Rechnung
  • ✓ keine versteckten Kosten
  • ✓ kein Zuschlag für Importversand


Abholung Saudi Arabien nach Deutschland

Auch die Abholung bzw. den Versand von Saudi Arabien nach Deutschland organisieren wir mit unseren weltweit agierenden Partnern und unserer langjährigen Erfahrung. Alles zu Spitzenkonditionen und ohne Importzuschlag.

Ihre Waren werden per Expressversand von Saudi Arabien nach Deutschland versendet und erreichen Sie bereits nach ca 2 Werktagen, fertig verzollt. Optional können Sie Ihre Waren auch über uns versichert versendet lassen.




Wie funktioniert der Versand via epaket24.de

Der Ablauf für die Erteilung eines Versandauftrages für einen Expressversand nach Saudi Arabien ist denkbar einfach: Sie füllen unser Auftragsformular aus, indem Sie die Absender- und Empfängerdaten - jeweils mit Ansprechpartner und Telefonnummer - eintragen, einen Abholdatum sowie ein Zeitfenster für die Abholung, von mind. 2 Stunden (beginnend ab 11 Uhr, in den Nachmittags-/Abendstunden örtlich bedingt eingeschränkt), wählen. Des Weiteren benötigen wir eine Angaben über das Gewicht sowie die Abmessungen Ihrer Sendung.

Zu guter Letzt benennen Sie noch den Sendungsinhalt (beim Warenversand in ein Nicht-EU-Land geben Sie bitte zusätzlich noch einen Warenwert an). Fertig. Nun können Sie das Formular absenden. Als Neukunde erhalten Sie im Anschluß eine Willkommens-E-Mail. Hieraufhin erstellen wir Ihre Versandpapiere (Versandschein und zusätzlich bei einem Warenversand in ein Nicht-EU-Land eine Proforma-Rechnung). Sie erhalten Ihre Versandpapiere schnellstmöglich per E-Mail. Zum Abschluss erhalten Sie noch eine Buchungsbestätigung für die Abholung. Achtung: Die Versandkosten bezahlen Sie bequem per Rechnung, welche Ihnen ebenfalls per E-Mail zugeschickt wird.





Fragen, Anregungen und/oder Wünsche - wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite; Sie erreichen uns jederzeit via E-Mail an service@epaket24.de, per Fax an 0211-544131-39 oder am Telefon unter der Rufnummer 0211-544131-38.


* Für Zustellungen in besonders entlegenen Gebieten kann ein Außengebietszuschlag erhoben werde. Bitte informieren Sie sich, ob Ihre Zieladresse zu diesen Gebieten zählt.

Fragen, Anregungen und/oder Wünsche - wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.



**Dieser Service ist nicht in allen Abholgebieten verfügbar. Eine Verfügbarkeitsprüfung nehmen wir gerne für Sie vor.




Das könnte Sie auch interessieren:

pfeil
Top